Bewertungen

Wir haben dieses Hotel für einen einwöchigen Städteurlaub in Hamburg gebucht. Das Hotel und die öffentlichen Bereiche schenken dem Gast eine angenehme Wohlfühl Atmosphäre. Auch die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet und die Ausstattung ist vollkommen ausreichend. Das Zimmer wurde täglich gereinigt mit täglichem Handtuchwechsel. Auch das Hotelpersonal war immer sehr hilfsbereit und freundlich - TOP!

Freundliches Personal,gute Parkmöglichkeiten,wenige Minuten zur S-Bahn und dann 2 Haltestellen bis zum Hauptbahnhof.Gutes Preis-Leistungsverhältnis für einen Kurztrip nach Hamburg.

Aktuelle Holiday Check Bewertungen

Haben hier sehr kurzfristig am WE noch ein Familienzimmer gefunden. Waren mir 2 Hunden unterwegs. War alles kein Problem... Preis war fair und angemessen.

Das Hotel ist für ein Wochenende O.K. Verkehrsanbindung gut -> Tipp ( 154 Buslinie und die zweite Haltestelle S Veddel in ca. 10 Minuten zur S-Bahn) Zimmer war zufriedenstellend, sehr geräumig, Bad mit Dusche war in Ordnung

Wir sind nun schon mehrfach im Gresham Carat Hotel gewesen und müssen sagen, wir kommen auch gern wieder. Ein wenig ausserhalb, aber doch so nah zum Zentrum. Mit der Bahn sind es knappe 10 min. bis zum Hauptbahnhof. Empfangen wird man an der Rezeption von jungen Leuten, die auf uns immer wieder einen guten Eindruck machen. Von aussen ist das Haus nicht so schön, dafür von innen umso hübscher. Wer ein nettes Hotel ohne viel Schischi sucht ist hier bestens beraten.

Hotel eher unscheinbar, von außen nicht so toll!
Aber von Innen alles super!
Gutes Frühstück, nette Mitarbeiter!
Würden es wieder buchen!

War alles prima. Wir würden dieses Hotel wieder buchen. Gute Anbindung zur City, Personal freundlich, Matratzen super!

Aktuelle Bewertungen bei Tripadvisor

Wir waren übers Wochenende im Carat Hotel. Der Service war super und die Mädels an der Rezeption haben alle unsere Fragen über die Umgebung beantworten können. Parkplätze sind kostenlos.

Alles super, Anbindung ist auch gut (Auto, Bus und Bahn)  Freundlicher Service, super Frühstück, klasse Zimmer! Daumen hoch!

Ich war beruflich in Hamburg unterwegs und hatte auf der Werft zu tun. Dafür ist das Hotel klasse gelegen! Die Fahrt morgens nur 5 Minuten und ohne Verkehr. Service, Hotel, Preis-Leistung, alles Top! Ich komme gerne beim nächsten Mal wieder!

Ich war mit meinem Freund im Dezember für ein paar Tage in Hamburg und es hat uns sehr gut gefallen! Es gab kostenlose Parkplätze und wir sind dann mit der S-Bahn in die Stadt gefahren zum shoppen und Sightseeing! Vor allem das Frühstück hat uns gut geschmeckt und auch abends konnte man an der Bar den Abend schön ausklingen lassen! Alles top!

Zunächst waren wir hier skeptisch, immerhin liegt das Hotel recht nah an der Autobahn und so rechnet man ja in erster Linie mit jeder Menge Lärm. Aber diese Befürchtung trat nicht ein, trotz der Nähe war es im Zimmer angenehm ruhig.

Die Einrichtung wirkt sehr warm und gemütlich, im Zimmer fehlt es an nichts und die Betten sind richtig bequem. Das Drumherum ist so, wie man es bei 4 Sternen erwartet.Erstaunt haben Checkin und Checkout, die beide quasi im Handumdrehen vonstatten gingen und kaum Zeit beanspruchten.Die Bar ist sehr gemütlich und die Preise erstaunlich bezahlbar, gerade Cocktails sind sehr erschwinglich.Das Frühstück ist reichlich und sobald etwas leer ist, wird umgehend nachgefüllt.Kurzum: Alles bestens, gerne wieder! ;)

Nach unten